Neue idee

Home Forums SEX LESSONS Neue idee

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  Little Caprice 2 years ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #18572

    martin
    Participant

    Hi ihr beiden

    ich hätte eine Idee für eure Serie Sex Lessons. Wie wäre es, wenn ihr, wie beim blowjob, zeigt, wie ihr euch vielleicht auf Analsex vorbereitet, worauf ihr achtet oder darüber redet. z.B. anal plug, fingern, das gefühl beim sex…

    was haltet ihr von der idee?

    #18614

    Marcello Bravo
    Keymaster

    Finde ich eine super tolle Idee MARTIN .. .Werden demnächst einen Pussy-licking machen u danach Anal.. versprochen oki, Caprice wird dir auch noch antworten…

    #18633

    martin
    Participant

    hi marcello, danke für die schnelle antowort. es freut mich, dass euch meine idee gefällt und ihr vorhabt diese umzusetzen. pussy licking hört sich auch super an und ist natürlich das passende gegenstück zum blowjob. ich freue mich auf die beiden szenen mit euch und auf caprices antwort

    #18716

    Little Caprice
    Keymaster

    Hello Martin,
    diese lesson ist echt eine gute Idee. Für viele menschen ist Anal sex immer noch tabu, weil Sie wissen nicht wie Sie es machen sollen. Es ist etwas sehr intimes, und kann auch für eine Frau sehr aufregend sein. Ich liebe anal sex mit Marcello, und ich kann echt stärke orgasmus bekommen!!! Danke für diese Idee, ich zeige euch, wie ist die perfect Vorbereitung und die Technik, um diese sex Praktik echt genießen zu können. 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.