Probleme mit der Webseite…?

Little Caprice Forums Hier sprechen wir Deutsch Probleme mit der Webseite…?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #112290
    knut
    Participant

    Hallo Ihr zwei, hallo liebe anderen,

    ich bin erst seit kurzem Member und war zunächst darüber recht glücklich. Allerdings war die Freude nicht unbedingt von langer Dauer. Seit ca. einer Woche habe ich massive Probleme mit der Webseite. Alles lädt ewig.
    Ich brauche mindestens 5 min um mich überhaupt einzuloggen. Um z.B. bis hier zum Forum zu kommen, habe ich fast 20 Minuten vor der Seite gesessen und beim Laden zugeschaut.

    Nein, es liegt nicht an meiner Interneverbindung. Ich habe es aus verschiedenen Netzwerken versucht mit großer Bandbreit mehr als 200 MBits/s. Es liegt nicht an meinem Endgerät oder Browser. Ich habe es von unterschiedlichen Geräten aus versucht.
    Es betrifft auch nur ausschließlich littlecaprice-dreams.com. Andere Seiten kann ich ohne Probleme schnell laden.

    Dieses Problem bestand nicht von Anfang an, sondern erst seit ca. 1 Woche. Keine Ahnung, vielleicht nutzen in Zeiten von Corona und Home-Office einfach zu viele Menschen gleichzeitig die Seite oder irgendwas steckt im Code quer.
    Für mich jedenfalls ist die Seite derzeit unbenutzbar, denn an die interessanten Inhalte komme ich einfach nicht ran.

    Geht es auch anderen so? Oder bin ich der Einzige? Ist das Problem bekannt? Sitzt da schon jemand dran?
    Beste Grüße

    #112399
    Matthias
    Participant

    Hallo,
    Habe das gleiche Problem…
    Kann mich nicht mehr einloggen bzw. komme gar nicht auf die Login Seite!!
    Bitte klären – danke

    #113565
    Marcello Bravo
    Keymaster

    Hi , wenn es Probleme gibt musst du ein email zum Support senden , @gmail.com">littlecapricedreams@gmail.com hoffe dein Problem ist gelöst ?

    #113566
    Marcello Bravo
    Keymaster

    Das selbe gilt für dich bitte :1)

    Hi , wenn es Probleme gibt musst du ein email zum Support senden , @gmail.com">littlecapricedreams@gmail.com hoffe dein Problem ist gelöst ?

    #113579
    knut
    Participant

    Hallo Marcello,

    danke für den Hinweis und die Rückmeldung. Die E-Mail-Adresse hatte ich nicht gefunden. Und da der Zugriff auf die Seite so extrem langsam lief, war eine ausführliche Suche auch schwer machbar.

    Und da hier ja die Chefs persönlich das Forum verfolgen, wie man erneut sieht, hatte ich Hoffnung, dass es den Support bald erreichen würde.

    Seit ca. 4/5 Tagen läuft es wieder flüssig. Das steigert den Spaß an der Seite ungemein.

    Beste Grüße

    #114072
    Marcello Bravo
    Keymaster

    Lieber Knut , danke fuer deine Geduld, JA wir hatten ein paar Server switches und extra speed Power bekommen, jedoch hatte es mit den Catch zu tun, meist hatte es gereicht wen der Kunde die Cookies geloescht hatte, ab u zu aber auch nicht so wie bei dir… Bitte sende mir deine email mit der du registriert bist u ich gebe. dir 4 tage umsonst die du verloren hast … Hoffe das ist ok fuer dich 🙂

    BTW: welche Serien gefallen dir am besten ? Magst du lieber Highend oder Amateurstyle oder gefaellt dir einfach die Mischung aus allem ??

    Wir wollen unsere Serie Wecumtoyou und xpervo noch mehr ausbauen, was meinst du dazu ? Wie gefallen dir unsere Reports ? Oder Caprice Divas ?
    Ware super wenn du uns ein paar Feedbacks gibts um uns zu verbessern…

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.