Reply To: What is the most favorite video/photoset of me of all the time for you?

Little Caprice Dreams Forums Questions to my fans What is the most favorite video/photoset of me of all the time for you? Reply To: What is the most favorite video/photoset of me of all the time for you?

Little Caprice
Keymaster

Das ist so schwer zu sagen, weil du so viele schöne Sachen gemacht hast. Wenn es um die Videos geht mag ich persönlich deine LesboVideos am meisten, besonders die mit Sabrisse…..ihr beiden seit ein Traum Duo !! ich würde mir aber auch mal ein heißes Video von Dir und Michaela Isizzu wünschen 🙂 Hier auf LCD gefällt mir aber auch sensual Bathtubsehr gut. Und was die Photosets angeht, waren meine Favoriten immer die, die was mit Fashion zu tun hatten. Du hattest mal ein Shooting für das Zele Magazin…das fand ich richtig schön…… 🙂

🙂 Oh ja, Sabrisse…. Sie ist ein träum, and wir planen etwas zum shooten bald!!! Und Michaela? vielleicht? Sie mache momentan keine Szenen, aber ich hoffe fürs ihren comeback!!! und sensual bathtub? Eine von unseren ersten video…. 🙂 Und natürlich, meine fashion ist eine passion…. ich habe neue Magazin, hast du schon gesehen den FURORE mag?