Reply To: Für meine deutschsprachigen Fans

Little Caprice Dreams Forums Hier sprechen wir Deutsch Für meine deutschsprachigen Fans Reply To: Für meine deutschsprachigen Fans

Marcello Bravo
Keymaster

Hallo Frankster 🙂 cool das du zu uns gefunden hast u das du mit deiner Nachricht ein wenig unsere deutschen Membership ankurbelst. Finde es immer wieder toll wenn wir auch Deutsch schrieben, unsere Seite ist ja international 🙂 Wir sprechen Englisch, Tschechisch u eben Deutsch 🙂

Also für uns war die venus aus klasse, leider war Caprice bis heute noch krank nach der Messe, wir hatten wirklich eine harte Tour die letzten 25 Tage… Prag – Mykonos – Innsbruck u Berlin, jetzt sind wir aber mal zuhause u können uns noch mehr um uns und um unsere Seite kümmern 🙂

Gerne stehen wir dir immer für fragen oder Ideen zu Verfügung, Caprice wird dir die Tage auch noch auf Deutsch schreiben …

Solltest du Szenen Ideen haben oder sonstiges meld dich einfach , oder eben just 4 fun ein hallo wie gehts , oder eine Diskussion jeweils unter den Videos o im Forum ist immer lässig 🙂 wenn du Ideen hat unsere Seite noch besser zu machen gib einfach dein Input ab, wir nehmen uns alles zu Herzen 🙂

Grüße aus der Badewanne … Marcello