Reply To: Für meine deutschsprachigen Fans

Little Caprice Dreams Forums Hier sprechen wir Deutsch Für meine deutschsprachigen Fans Reply To: Für meine deutschsprachigen Fans

Frankster
Participant

Marcello, ich habe mich zu der Membership entschieden, weil ihr beide so freundlich rübergekommen seit (selbst der langhaarige “Aufpasser” war super und hat die Fotos gemacht ohne dass ich fragen musste!). Ich habe da auch schon ganz andere Leute bei der Venus oder so erlebt, wo man wirklich jede Sekunde gemerkt hat, dass es nur darum ging etwas zu verkaufen. War bei euch überhaupt nicht der Fall und auch sonst war es bei Caprice / Anny / Patti sehr entspannt und locker. Und da dachte ich mir, das kann man auch unterstützen zumal eine Jahresmitgliedschaft ja echt super fair im Preis ist! Und alleine wie schnell und ausführlich Du jetzt geantwortet hast hat mich da bestätigt. Okay, jetzt aber genug geschleimt. 😛

Ich fand die Venus auch klasse. Leider hatte ich am Sonntag einen Termin in Irland und konnte so nur 1 1/2 Tage da sein, aber das war cool. Hatte den Termin eigentlich hauptsächlich wegen Caprice eingeschoben, aber das gesamte Paket war unterhaltsam. Zumal ich ohnehin Menschen gerne beobachte und da gab es ja besonders Samstag viel zu tun. LOL.

Ich werde mich melden wenn ich irgendwelche Ideen habe, aber aktuell bin ich ja noch gaaaanz neu und gucke mich die Tage erstmal um.

Viel Spaß und Entspannung in der Badewanne. Klingt so als wenn Du es nötig und verdient hättest. 🙂
Frank