Ich besuche dich – Lullu Gun

Infos

  • Video Duration: 25:13
  • Publish Date: October 30, 2018
  • Models: Lullu Gun
  • 150 votes, average: 4.00 out of 5150 votes, average: 4.00 out of 5150 votes, average: 4.00 out of 5150 votes, average: 4.00 out of 5150 votes, average: 4.00 out of 5 (150)

Description

So guys… This is a first video, from our new POV serie, named Ich besuche dich. Its about sexy girls, visiting different guys, in the different places… Of course, in different languages! Our Lullu Gun is german, so this video is from Berlin, It happened after the Venus Berlin, and she explains, what she did… she met a stripper at the Venus, and she, the nasty girl come to visit him now, somewhere in Berlin! And what happened, you can imagine I guess… Its so hot I love it! XOXO Caprice

Become a member now and enjoy unrestricted access

13 Comments

  1. Marcello Bravo

    Das ist ein Video für unsere deutschen Members ! Alles auf Deutsch 🙂 Viel Spass 🙂

  2. Marius

    Geiles Video! Und heisse Frau! 🙂

    • Marcello Bravo

      wir wollen in Zukunft mehr von dieser Art von Videos bringen, sprich die Mädels besuchen immer wieder Boys, zuhause, bei der Arbeit usw… was denkst du darüber??? LG

      • Marius

        finde ich eine super Idee. Da freue ich ich sehr drauf! So verführt zu werden ist wieder so eine schöne Illusion die ihr da zaubert. Danke dafür!

  3. Frankster

    Das ist ja klasse! Bin zwar hauptsächlich wegen Caprice hier aber das gefällt mir sehr. Top!

    • Marcello Bravo

      Freud uns das es dir gefällt, bald wird auch Caprice wem besuchen 🙂 u das auf deutsch 🙂
      Woher kommst du eigentlich? Warst du bei der Venus ??

      Lg Marcello

      • Frankster

        Nee, ich finde das gar nicht schlimm dass es nicht Caprice ist. Ich meinte das mehr so, dass ich halt hauptsächlich Sachen von ihr erwartet hatte aber dass auch andere Mädels alleine drehen ist eine tolle Abwechslung / Ergänzung die ich so nicht erwartet hätte!
        Ich komme aus dem gaaaanz hohen Norden Deutschlands. Jetzt wo es früh dunkel wird muss ich aufpassen, dass ich nicht versehentlich die Grenze zu Dänemark überquere. LOL… Aber meine Freundin wohnt in Budapest, von daher verbringe ich da auch relativ viel Zeit… Ja, ich war auf der Venus. Freitag und Samstag. War schon wieder ganz klasse und euer Stand sah auch super aus.

        LG, Frank

        • Marcello Bravo

          🙂 ha ha du schreibst lustig 🙂 ist es da echt schon so dunkel im Norden zu dieser Jahreszeit…
          Lebt ihr den da gemeinsam oder pendelt ihr immer hin und her? So eine Distanz Beziehung ist sicherlich nicht einfach oder?
          Nächstes Jahr auf der Venus musst mir aber den tip geben das du der Typ von „Denemark“… bist

          • Frankster

            Ja, ist hier oben wirklich sehr früh total dunkel. So gegen 17:30 Uhr ist es egal ob man die Sonnebrille auf hat oder nicht, macht keinen Unterschied. Aber ich mag das, bin mehr Wintertyp. Schön Zigarre an, Musik auf die Ohren und einfach frische Luft genießen. Also wenn ich nicht gerade den Qualm von der Zigarre einatme. LOL.
            Sie hat ihre eigene Wohnung und ich hier in Deutschland. So lange ihr Vater und meine Mutter noch leben wird sich das auch nicht ändern. Aber das ist ganz gut so, denn wir sind beides Einzelgänger und eine Woche im Monat reicht dann… Eigentlich pendele zu 99% nur ich. Ich reise sehr gerne und bin gerne unterwegs. Dazu versuche ich die Besuche in Budapest immer mit anderen Sachen zu verbinden. Bin heute auch wieder rüber, weil ich Samstag noch einen kleinen Nebenjob mache. Außerdem ist es dann auch effektiver wenn man Flugmeilen oder Bahn-Bonus sammelt wenn da nur einer reist. So bekommt man eher Freiflüge bzw. -fahren zusammen…. Hält jetzt seit vier Jahren, länger als ich zuerst gedacht hätte.
            “Denemark” – Ich werde mir Mühe geben das mit so schönem österreichischen Dialekt vorzutragen wie Du es kannst. 😉 Da bin ich auf jeden Fall, Hotel ist schon reserviert und in die Urlaubsplanungen habe ich es auch eingetragen. Diesmal sogar ab Donnerstag. Aber ich hoffe mal, dass ich das schon vorher vortragen kann weil ihr irgendwo anders in Europa dabei seid. Wie gesagt – Ich reise gerne und nehme solche Sachen immer gerne als Ausrede um in der Welt rumzudüsen. 🙂

  4. soraya66

    Wenn schon solche Videos dann ein wenig realer, der besuchte ist auch ein Pornodarsteller wenn nicht sogar ihr Lebenspartner also schon ein wenig schwach

    • Marcello Bravo

      Lass doch deine Fantasy spielen lieber SORAYA66 🙂 Sex ist Fantasy, sex sind Träumen die wahr werden können oder auch nicht…:-) gibt es auch positives zu dem Video? Liebe Grüße und danke für dein Feedback!!!

  5. oddone

    Bella, brava e sensuale la modella. Complimenti per questa nuova iniziativa che può paragonarsi al cinema italiana realista del dopoguerra che rivoluzionò la cinematografia mondiale. Estendete questa iniziativa anche a modelle italiane e così ascoltiamo anche la dolce bel lingua

  6. oddone

    Perchè dovrei uscire?. Sono regolarmente abbonato

Submit a Comment