JOIN NOW
Little Caprice Dreams

NASSTYx Show me what you can - Gina Gerson

Video Duration: 21:45
Release: Saturday, 3. Sep 2016
E:
When Gina Gerson and I returned from music school, Marcello wanted to see what we had learned. Well, we had been very good students and we definitely showed him what we can do! Watch the video to find out for yourselves!
Caprice XOXO

21 Similar Scenes

< NasstyX > < SuperPrivateX > < Xpervo > ball sucking big dick blowjob brunette comedy cowgirl czech deep throat doggy style face sitting facial ffm foot job girl on girl kissing landing strip missionary monkey natural tits prone bone puffy nipples pussy licking pussy to mouth redhead reverse cowgirl riding russian slim fit small tits threesome big tits cum in mouth cum swapping german high heels lingerie nylons rimming shaved sixty nine anal blonde dildo DP hairy pussy serbian spooning award costume creampie italian masturbation spanish standing doggy water hand job hungarian asian oil big ass cum eating double blowjob lesbian lowlight smoking tattoo casting mmf two cock blowjob couple sex interracial kinky fetish foot fetish raw tied afghanistan french group sex butt plug Model: LittleCaprice Model: Lottie Magne Model: Marcello Bravo Model: Sophie Model: Cherry Kiss Model: Lika Star Model: Mia Casanova Model: Apolonia Lapiedra Model: Sicilia Model: Henessy Model: Lady Dee Model: Paula Shy Model: Lilly Bella Model: Lilli Vanilli Model: Marco Model: Sensi Model: Alexis Crystal Model: Tiffany Doll Model: Yasmeena
thumbnail

NASSTYx Dont be shy Lottie Magne

thumbnail

NASSTYx Venus Berlin 2016 After Party

thumbnail

NASSTYx Anal Angels

thumbnail

NasstyX Ice Ice Baby

thumbnail

NASSTYx Callboy for us Mia Casanova

thumbnail

NASSTY What happened in Barcelona Part four

thumbnail

NASSTY - What happened in Barcelona - Part Three

thumbnail

NASSTYx Alina Henessy Dream Job Part two

thumbnail

NASSTYx - Massage with happy ending

thumbnail

NASSTY Paula like it three way

thumbnail

NASSTYx Lost in Town

thumbnail

NASSTY Im Fkk Club Lilli Vanilli

thumbnail

NASSTYX Unexpected Casting

thumbnail

NASSTY - En Eivissa Part 2

thumbnail

NASSTYx A simple black job interview

thumbnail

SUPEPPRIVATEx Silent Porn Movie ala Charly Chaplin

thumbnail

Xpervo Pervers Sisters

thumbnail

NASSTY Our way of perfect MAS Part 2

thumbnail

NASSTY Our way of perfect MAS Part 1

thumbnail

NASSTYx Deserved Pleasure

thumbnail

NASSTYX - He cant resist her

29 Comments

  1. popstarfish

    This scene would have been great….without Gina in it.

    • vodayu

      Man, stop trolling. You’ve already made clear that you don’t like g/g. It’s ok, but many people like g/g, myself included.

  2. timpaw789

    Well, I hope this is the begin of along cooperation between my 2 Queens of the industry. Hope to meet Caprice @Venus16

  3. Stefan 1

    Marcello du Glückspilz….zwei so super süße Mäuse zu beglücken….tja….Gina ist klasse !! ..sie hat was, was mich schon ganz schön heiß macht….ich freue mich auf mehr mit ihr… 🙂

  4. sharkoon

    Hallo Caprice und Marcello,
    hmm…. also ich finde die Gina richtig klasse – gerne mehr mit ihr. Was mir an dem Video aber gar nicht gefallen hat sind die Cuts mitten in der Action – wer hat den das Video so lieblos zusammen geschnitten? Das Video wirkt dadurch unnatürlich und künstlich. Warum wurde da überhaupt geschnitten? Ein Cut mitten in der Action ist ein no go, es sei den es ist etwas was den Darstellern unangenehm wäre – ansonsten NO Cut.
    Mal davon abgesehen ist das Video aber klasse – ohne die Cuts wären es 5 Sterne 😉

    • Marcello Bravo

      Dieses Video hat ein Freund von uns gefilmt, leider war er dann doch zu nervös u geil das er beim filmen viele Fehler gemacht hat, ich selbst schneide alle Videos, mehr war leider nicht möglich durch die doffe Aufnahme 🙁 haben draus gelernt u lassen unseren Freund nie wieder Filmen gg.
      Du hast aber natürlich recht das da eingiges schief gelaufen ist
      Mit Gina wollen wir in Zukunft mehr drehen weil sie richtig geil zum Ficken ist *wortwörtlich*

      • sharkoon

        Hallo Marcello,
        ja die Gina ist eine der geilsten Pornstars derzeit, mit der hätte ich auch gerne meinen Spass.
        Zu den Filmkünsten eures Freundes: Wenn der so geil geworden ist beim filmen (Was ich sehr gut verstehen kann) lasst den doch einfach mitmachen – Kamera auf ein Stativ stellen und ab gehts – hätte den Vorteil, dass wir auch was zu sehen bekommen und vor den grauenvollen Close ups verschont bleiben 😉
        Zu den Cuts: Nun, ich denke das es besser gewesen wäre das einfach drin zu lassen und nicht zu schneiden. Ein großer Fehler der Produzenten ist ja, dass die immer meinen alles müsse perfekt und professionell sein, dabei aber das natürliche vergessen und somit künstliche und langweilige Pornos machen. Manchmal ist es eben professioneller das so zu lassen wie es ist – natürlich und authentisch.
        Mal ein Beispiel
        Eine sehr bekannte Pornodarstellerin (Hammer Girl) hat zu Beginn ihrer Karriere einen der besten Pornos gemacht, bei einem Label, dass auf Amateur Casting spezialisiert ist – was danach von den “Profis” kam war überwiegend nur noch grauenvoll, die ganze Natürlichkeit und der sichtliche Spaß des Girl war vorbei, einfach nur noch abturnend und langweilig.
        Es ging wie gesagt um ein Casting, das Girl naturgeil mit Spaß am Sex wurde gecastet, aber nicht nur sie, sonder auch die Darsteller. Der erste Darsteller hatte Schwierigkeiten einen hoch zubekommen, war wohl zu nervös. Macht ja nichts, ein zweiter Neuling hatte da keine Probleme, kurz etwas blasen und das Ding stand wie eine eins. Die beiden waren richtig geil auf einander, da war wirklich so ein Knistern in der Luft, das kam auch für die Zuschaer rüber – echt geil. Dann zum Doggy angesetzt, kurze wilde Fickerei und er konnte es einfach nicht mehr halten und spritz ihr eine riesen Ladung auf den geilen Arsch über den Rücken bis in die Haare der süßen. Das beste aber war der verdutzte geile Blick der kleinen – das hat sie noch so richtig angeturnt – die Kamera in der Totalen lief schön weiter, kurz ein fragender Blick der kleinen zum Kameramann und die beiden machen einfach weiter. Sie bläst ihm einen und der steht wieder wie eine eins. Das Girl reitet ihn nun reverse Cowgirl un bekommt einen heftigen Orgasmus, das ganze Spiel hat sie wohl richtig scharf gemacht, die Kamera wieder in der Totalen – was für ein geiler Anblick. Dann noch eine wilde Fickerei im Doggystyle und ein paar heftigen Orgasmen später hatte Sie dann noch ne Ladung aus dem Kerl rausgeholt. Die Beiden hatten sichtlich Spaß un das beste, die haben alles schön mitgefilmt! Normalerweise schneiden die so etwas raus, weil die es für unprofessionell halten, dabei ist das ein echter Glücksgriff!
        Danach kamen die üblichen US Produktionen Anal, Deepthrout, doppelvaginal, Gape und der ganze Mist. Die natürliche Geilheit und der Spaß am Sex wahr wie weg geflogen, es wahr mehr als ersichtlich, das sie daran keinen Spaß mehr hatte, aber was tun die Girls nicht alles für Geld. Die Pornos waren leider nur noch Abturner.
        Die waren Profis waren eben die des Casting Labels.
        Solche Pornos sind eine absolute Rarität! Die “Profi” Labels produzieren einfach nur langweiligen Schrott, künstliches gestöhne und die Fake Cumshots bei denen das Girl gelangweilt vor dem Darsteller kniet und wartet bis der endlich nach verzweifeltem wichsen vor lauter Viagra nicht spritzen kann und so weiter und sofort.
        Jeder Mann findet es doch Geil wenn das Girl bis zum Schluss bläst – im Porno ist sowas geiles offensichtlich verboten 😉
        Es sind meistens die Produzenten die die Filme ruinieren, nicht die Darsteller. Wer schon mal ein Behind the Scenes gesehen hat weiß das.
        Schau Dir mal 9 to 5 Days in Porn an , eine Doko über das Porn Biz in den USA, das sagt schon alles über die meisten Produzenten, schade das die Girls das mitmachen.

        Übrigens, Castings sind immer Geil, vor allem bei zwei Neulingen. Vielleicht wird ja LCD eines dieser Labels?

        Liebe Grüße
        Sharkoon

        • Marcello Bravo

          Hey Sharkoon, danke für deinen Brief 🙂 es freud mich sehr das du mir zeigst was gut sein kann und was nicht, es hilft mir (uns) unsere Seite zu erweitern und alles noch geiler für unsere Members zu machen.
          Die Idee einfach die Cam laufen zulassen ist spitze, leider habe ich das Resultat mit Gina Gerson erst nach em Dreh gesehen, in Zukunft werden wir die Cam ohne unseren Freund aufstellen so wie du es geschrieben hast…Einfach Sex haben, spaß und die Cam vergessen, so entstehen die besten Pornos, bin da voll deiner Meinung…
          Ende Januar drehen wir mit einem neuen Girl (GG & BGG) Eventuell wird es ein Casting bzw. die Cam wird laufen und die Mädels sollen sich einfach nur LIEBEN WIE NIEMALS ZUVOR 🙂

          Auf unserer Seite wollen wir ja diesen mix haben, Videos mit schönen Intros, aber auch einfach geile Videos wo die Cam einfach läuft und das mit Profis und Amateuren. Es soll für jeden was dabei sein und nie langweilig werden, das ist uns ganz wichtig.

          So genieße mal die neue Szene mit Miela & Caprice 🙂 Ist gerade Online gegangen.

          Ganz liebe Grüße M&C

        • Tobi1801

          Hallo Sharkoon,

          jetzt hast Du mich aber wirklich neugierig gemacht.
          Um welche Darstellerin und welches Amateur Casting – Label handelte es sich denn bei der von Dir beschriebenen Szene ?
          Jedenfalls stimme ich Deiner Sichtweise zu. Zu viele Cuts sind meistens eher schädlich für die Qualität eines Videos.

          @ Caprice + Marcello: Ihr macht das jedenfalls bisher schon überraschend gut !
          Ich hatte mehr Startschwierigkeiten beim Drehen und Nachbearbeiten erwartet. Bitte macht weiter so !

          Liebe Grüße,
          Tobi

          • Marcello Bravo

            Servus Tobi 🙂
            Erstmals Danke das du zu uns gefunden hast, es freut uns sehr das unsere community mit deutschsprachigen Fans immer größer wird.
            Darf ich fragen wie bzw. wo du gehört hast das LCD existiert?
            Wie schon erwähnt finde ich zu viele unnötige Cuts auch nicht von Vorteil, wie schon geschrieben war es bei dem dreier leider net anders möglich, war sehr schlecht gefilmt, zumindest das Rohmaterial, hab da echt kämpfen müßen was ordentliches zu Kochen ha ha. Unser Freund der das gefilmt hat wird in Zukunft nur noch zuschauen :).
            Ich Filme ja alles selber nur wenn ich vor der Cam bin gehts net anders, haben aber mittlerweile einen anderen guten Freund der z.B die Birthday Party, oder Love is Passion gefilmt hat unter unsern Anweisungen natürlich, er liebt fliegende Cam und ist ein perfektes Gegenstück zu mir, er muss noch mehr Erfahrung Sammeln, alles in allem ist es schon sehr gut so wie du schreibst.

            Caprice macht die Postproduktion der Photos, dann haben wir noch unseren Webmaster, bzw. Bernd für social media und so sind wir schon ein tolles feines Team. Uns gibt es ja erst seit 1.September 2016 und wir haben einiges Experimentieren müßen wie schon oft erwähnt, ich und Caprice sind ja nur vor der Cam bis jetzt gestanden, wir lernen jeden Tag dazu, unser Equipment wird auch immer besser und unsere Szenen letztendlich auch 🙂
            Denke mit der Mischung, Highklasse Porno und real Life (report, backstage, nah zu den memebers, webcam), mit Profi und Amateur Models habe wir eine gute Nische gefunden, die so in dieser Konstellation keiner macht. Freuen uns von dir zu lesen und auch dein know-how oder Ideen in unsere Seite einzufügen 🙂

            Liebe Grüße Marcello & Caprice 🙂

            Ps: Du kannst auch gerne mit Caprice Deutsch schreiben, nicht zulange setzte und eher einfach gestrickt, sie spricht schon sehr sehr gut Deutsch 🙂 Das schreiben mit ihr wird ihre helfen noch besser zu werden 🙂

          • sharkoon

            Hallo Tobi,
            sorry für die späte Antwort, aber ich bin kein Member mehr, da mir einfach zu wenig BG Videos auf der Seite kommen. Alle 2 Monate mal ein BG Video ist einfach zu wenig und die Seite dafür zu teuer.
            Nun zu Deiner Frage, die Darstellerin ist die junge Dame Denice K, das Video ist eine absolute Rarität und leider nicht in der besten Qualität. Ist halt eines der ersten Videos von ihr.
            Gruß
            Sharkonn

          • Marcello Bravo

            HeY, na wie geht’s, das was du sagst stimmt nicht ganz ❤❤ letzte BG war am 17.1 u davor am 30.12 🙂 14.12 Livesex mit Lena Nitro BGG, 28.11 BG Webcam, 18.11. BGBG nur mal so 😀 Grüße Marcello

          • sharkoon

            Hallo Marcello,
            nun, ich bin ehrlich, mir ist das zu wenig für das Geld. Wenn auf 5-7 Photosets und sonstiges gerade mal ein BG Video kommt ist mir das zu wenig. Das Verhältnis sollte 1:1 sein. Außerdem hattet Ihr mit dem Swinger Thema für Eure Seite geworben, nun ist die Seite bald ein halbes Jahr online und gerade mal 1 Swinger Video online (Birthdayparty).

            Ihr habt es doch selber in der Hand und könnt eigene Videos machen, warum dann nur so wenige BG Videos. Du hast einmal geschrieben, dass Ihr das erkannt habt und mehr BG Videos bringen wollt – ja gut aber wo bleiben die?

            Die Backstage Videos sind ja ganz nett, aber eher als Zugabe und Abgrenzung zu anderen Sites, wenn diese aber der Hauptcontent sind passt was nicht. Sorry

            Liebe Grüße
            Sharkonn

          • Marcello Bravo

            Du kein problem, jeder kann dort sein wo er will u jeder hat seine Meinung, trotzdem bist du bei uns und schreibst immer wieder Kommentare, so mies sind wir ja wohl doch nicht 🙂 das wir in 5 Monaten nicht die Welt umreisen können ist mal klar, das noch vieles kommen wird auch.
            Was wir haben und alle anderen Seite nicht ist LITTLE CAPRICE 🙂 vergiss das nicht…Alles gute und liebe 🙂

            Ps: Es kommen mehr BG, die Webcam ist schon fast 100% funktional, es kommt ein Forum und es kommen viele swinger Clips, hättest du ein 1 Jahres Memebership müßtest nicht wegen ein paar Euros rechnen, wo, was wer wann bekommt….
            Wir hatten die ersten Monate andere Probleme mit der Seite und erst ab 1 Februar können wir uns auf die Clips 100% konzentrieren wenn alles perfekt läuft 🙂 Vergiss nicht wir sind newcomer im Produzieren 🙂
            Und was ich noch vergessen habe, unser Seite ist nicht nur sex, wir wollen u sind anders als die anderen Websites, wir kopieren nicht andere sondern gehen unseren eigenen Weg u bis jetzt hat es spitze geklappt 🙂

          • sharkoon

            Hallo Marcello,
            ich habe doch nicht geschrieben das die Seite mies ist?!
            aber es sind einfach zu wenig BG Videos. Und Du kannst auch nicht immer damit kommen das die Seite neu ist. Einfach mal auf die Videos konzentrieren und nicht tausend Funktionen der Site vom Start weg wollen. Und ein Jahresabo kam am Anfang zum ausprobieren nicht in Frage.

            Sei doch froh, dass Dir die Leute ehrlich sagen was sie denken, somit hast Du eine Chance darauf zu reagieren (oder eben nicht). In einem anderen Post hast Du mal geschrieben es kommen mehr BG Videos, also nicht nur schreiben sonder auch mal machen.

            Liebe Grüße

            Sharkoon

          • Marcello Bravo

            Sind ja froh das du uns schreibst! Wir diskutieren ja nur, nicht falsch verstehen.. Für uns ist es halt wichtig das die Funktionen wie Webcam funktionieen, ausserdem steht in unserer Subscription drinnen was wir bieten u das halten wir auch ein 🙂
            Und was BG angeht kommen auch mehr, hab dir ja geschrieben welche updates wir hatten seit Nov. außerdem bist / warst du nicht unser einziger Member der Wünsche hat. Du möchtest mehr BG, der andere will wieder mehr Caprice usw…. Wir probieren alle glücklich zu machen, alle auf einmal geht leider nicht 🙂 Darum bleib gerne auf der anderen Seite u wenn du wieder mal lust bekommst schau bei uns vorbei, dann sind auch mehr BG da 🙂 sehr einfache Lösung oder ❤

          • Tobi1801

            Ich biete mich gerne als Kameramann an. Meine Frau und ich haben passenderweise bereits eine (Sex-)Freundin in Wien, da kommen wir bei unserem nächsten Besuch gerne bei Euch vorbei ! 😉
            Da ich allerdings bisher keine Erfahrung mit der Arbeit hinter der Kamera gesammelt habe, macht das vermutlich keinen Sinn.
            Aber man darf doch mal fantasieren … *gg*

            Von Eurer Seite habe ich über den Twitter-Account von Caprice erfahren.

            Gibt es eine Chance, dass Ihr beide mal das eine oder andere Handjob-Video dreht, oder entsprechende Inhalte in Eure Videos einbaut (vor allem am “Schluss”) ?
            In der Hinsicht bin ich zwar kein Fetischist, aber ich finde, dass solche Szenen in Pornos meistens sehr erotisch rüberkommen. Zumindest, wenn sie gut gefilmt sind. Damit Caprice nicht zu kurz kommt (*pun intended*), kannst Du Dich ja nachher – oder bereits vorher – bei ihr revanchieren. 😛

          • Marcello Bravo

            Am besten du sendest mal Photos via do a scene auf unserer Website 🙂 wer weiß vielleicht bist du u deine Frau die nächsten??
            Am 10 & 11.3.2017 veranstalten wir im Wien ein ErotikFestival mit swingerbereich, kommt doch vorbei ? Grüße

            Ps: siehe Events auf LCD

          • Marcello Bravo

            Am besten du sendest mal Photos via do a scene auf unserer Website wer weiß vielleicht bist du u deine Frau die nächsten??
            Am 10 & 11.3.2017 veranstalten wir im Wien ein ErotikFestival mit Swingerbereich, kommt doch vorbei ?
            Handjob Video können wir gerne mal machen warum nicht 🙂 Caprice startet bei mir und danach ich bei ihr mit Miene Zunge…
            Liebe Grüße euch 🙂

  5. d1spl4y

    Wow nice video ! I like that girl very much ! GG ! hope to see it more 🙂

  6. Tobi1801

    Gina macht einen wirklich netten Eindruck.
    Ist sie so lieb und locker drauf, wie es in Eurem Video rüberkommt ?

  7. whussmann

    nice way you do it all threee of you.

    • Little Caprice

      🙂 We love Gina :)))

  8. Royal

    That is an amazing cumshot at the end! Well done. 🙂

  9. Fever

    What an amazing threesome!

Submit a Comment